Bestes Stück

Berlin Lama - Man Up

14.03.2018

"Man Up" heisst unser bestes Stück und kommt vom Musiker Berlin Lama.

Mehrere Jahre ist er als Drummer und musikalischer Leiter für andere Acts tätig gewesen, doch jetzt setzt er auf sein Solo Projekt.

"Man Up" ist ein catchy Song mit ausgetüftelten Synth Sounds, einem fordernden Beat und einer anspruchsvollen Produktion. Geschickt gemachte Vocal-Phrasierungen geben dem Song noch einmal mehr Drive und setzten somit die Kirsche auf das Sahnehäubchen.

Der Song wird auf dem Debüt Album von Berlin Lama sein, welches am 26. März unter dem Namen "80 BMX" erscheint.

Das Album ist gefüllt mit durchmischten Songs von meditativen Soundcollagen bis zu Up Tempo Tracks wie eben "Man up".

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?