Bestes Stück

Biig Piig - Perdida

12.04.2018

«Big Fan of The Sesh Vol. 1» heisst der erste Teil einer EP Serie von Biig Piig.

Dass Lofi R'n'B ihr Ding ist, hat sie schon mit der ersten Single "Flirt" gezeigt und setzt nun mit dem Song "Perdida" noch einmal darauf.

Die Musikerin ist ein Globetrotter und hat schon in Spanien und Irland gelebt. Mittlerweile ist sie in London zu Hause. Sie bleibt immer so lange an einem Ort, bis sie die Kreativität verlässt. Doch es scheint als bliebe sie noch eine Weile in London.

Dort arbeitet sie nämlich momentan mit «Nine8 Collective» zusammen und das funktioniert richtig gut.

"Perdida" könnte nicht lockerer daherkommen. Viel Gefühl, Groove und doch ist alles sehr minimalistisch.

«I just wanna lay here, Smoke my Cig and Drink my Vine» - Biig Piig sagt sogar im Song selbst, was man dazu am besten machen sollte.

 

 

Alle weiteren besten Stücke findest du auf dieser Playlist:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?