Bestes Stück

Buvette - True Stories

25.10.2019

Cédric Streuli ist nach Paris ausgewandert. Da das Pendeln zu seinem Label Pan European Recording einfach zu teuer wurde, entschied sich der Schweizer, seinen Wohnort permanent nach Paris zu verlegen. Unter dem Künstlername Buvette produzierte er im Februar seine erste EP "Life".

Am 23. Oktober ist nun seine neue Single "True Stories" erschienen. Im dazugehörigen Musikvideo projiziert Buvette sein singendes Selbst in skurriler Weise auf Alltagsgegenstände. Ob im Eigelb des Spiegeleis, am Frühstückstisch oder auf der aufgehängten Wäsche - Buvette ist einfach überall.  In Kombination mit düsteren Vocals wirkt das ganze fast schon ein wenig unheimlich.

"True Stories" ist das erste Lied von Buvettes kommendem Album 4EVER. Geplant ist eine Veröffentlichung im Januar.

Hier kannst du dir den zeitgemässen Elektro-Pop anhören:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?