Bestes Stück

Courtesy ft. Klō - Let The Music Hypnotise You

18.01.2024
von Vanessa Scheidegger

Das Jahr hat gerade erst begonnen und Courtesy startet bereits durch. Die dänische Künstlerin gibt die Gründung ihres neuen Labels Against Interpretation bekannt, dass ihre Liebe für Tanz, Bewegung und Performance spiegelt und sich ganz auf Tanzmusik fokussiert. 

"The future in dance music is eclectic and I have made Against Interpretation for it."


Doch ein neues Label ist eben noch nicht genug neues für das neue Jahr. Mit der selbsternannten Breaks Princess, DJ und Sängerin Klō aka. Soyklō produzierte sie einen neuen Song und zeigt damit wo es lang geht. Der Name Let The Music Hypnotise You spricht für sich selbst. Die 90er House und Rave Vibes laden dich nicht nur zum Tanz ein - sie fordern dich auf. 

MOVE YA!

COME ON, COME ON, COME ON

MOVE YA!


Let The Music Hypnotise You wurde am 16. Januar via Against Interpretation veröffentlicht.


Komm mit! Die Reise und Suche nach den Besten Stücken 2024 hat gerade erst begonnen!🎵

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?