Bestes Stück

Die besten Stücke der Woche 49

08.12.2016

Die belgischen Rave-Übergötter haben seit gut 11 Jahren keine Musik mehr veröffentlicht. Doch letzten Donnerstag hat es endlich wieder einen neuen Song gegeben - Soulwax mit "Transient Program for Drum and Machinery"

wird anfangs 2017 ein neues Album namens "Digging a Tunnel" rausbringen. Die Freude ist gross -  dazu schon der Opener der Platte. "In The Midst" heisst der Song und passt wunderbar zum harten Wintereinbruch.

Ob es dir lieb ist oder nicht; der Weihnachtszauber liegt in der Luft. Zu diesem Anlass hat Fai Baba schon letztes Jahr ein Song rausgebracht, und auch dieses Jahr wird man einem neuen Song in der Weihnachtssaison begegnen. Christmas Time heisst der Song, dazu sagt der Zürcher Musiker folgendes: "Christmas Time ist mir wie ein Engel vom Himmel gefallen. Ich war in meinem Atelier, trank einen kräftigen Schluck Rotwein und fing plötzlich an, diesen Song zu singen - als hätte ich ihn in einem früheren Leben schon gesungen.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?