Bestes Stück

GAIKA ft. THE NARRATOR - FIRST AMONG MISFITS

27.07.2023
von Anika Yago

GAIKA reflektiert in seinem neuen Song FIRST AMONG MISFITS seinen Platz in der Welt, hinterfragt er das Idealbild eines Rockstars und versteckt sich in seinem musikalischem Nirwana. Der Song ist aber erst der Anfang einer rasanten Reise aus Liebe, Schmerz, Brutalität und Schönheit.

FIRST AMONG MISFITS wurde am 25. Juli 2023 via Big Dada veröffentlicht

Nostalgische Realitätsflucht, ein sich wandelndes Werk, dessen Kern Hiphop und Club- Musikkulturen sind. Das erwartet dich auf dem kommenden Album Drift von GAIKA. Er schafft damit einen Wachtraum indem er die Verbindung zwischen Kunst und Leben, seiner Vorstellungskraft und der Gemeinschaft erschafft. Wir sind gespannt....


more, more, more: 


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?