Bestes Stück

Gel Set - Where the Ocean Meets the Land

19.10.2020
von Musikredaktion

Hinter 'Gel Set' steckt das Soloprojekt der Multimediakünstlerin Laura Callier. Ihre Musik greift in die Genre des Minimal- und Elektropop. Mithilfe des Koproduzenten Noah Anthony entstand das Projekt 'Where The Ocean Meets the Land'.

Die Inspiration für ihren neuen Track fand die Künstlerin im Meer und wie der Titel schon sagt am Ort, wo Land und Meer sich treffen. Einem Ort bei welchem man noch so fest versuchen kann etwas in den Sand zu schreiben, nur damit es einmal mehr von den Meereswellen weggetragen werden kann. Ein Song über Selbstsabotage und Kapitulation. Geschmückt mit Laura Calliers geisterhafter Stimme lässt sie die Synths wie das Meer klingen. Hypnotisch und fast ein bisschen erdrückend lässt sie uns Hautnahe an ihren Gefühlen teilhaben und bringt das melancholische Meeresrauschen in unsere Boxen.


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?