Bestes Stück

Girl Ray - Give Me Your Love

01.06.2021
von Musikredaktion

Drei Mädels aus London schlossen sich 2017 zusammen und gründeten Girl Ray. In dem Jahr erschien auch das erste Album "Earl Grey". Wie es der Britische Guardian beschreibt: das Album ist eine Mischung aus Indie und dem Sound den man hört, wenn man das Radio an einem Montag Nachmittag Mitte der 80er einschaltet. Und mit diesen Retro-Vibes ging es zwei Jahre später auch weiter. Das Album "Girl" erschien. Mit diesen beiden Langspielern konnte sie schon grosse Erfolge feiern. 

Der neue Song "Give Me Your Love" läutet den Sommer nun jetzt richtig ein. Er verbreitet ab dem ersten Ton richtige Feel-Good-Vibes. Und auch hier sind die Retro-Disco Töne zu hören. Der Original-Song, welcher gut acht Minuten dauert, findet man momentan nur auf YouTube, wo man auch ein im Old-School Stil gefilmtes Video begutachten kann. 


"Give Me Your Love" von Girl Ray erschien am 27. Mai 2021 über das Label Moshi Moshi Records

Den Radio Edit des Songs und  alle anderen Besten Stücke 2021 findest du auf unserer Playlist:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?