Bestes Stück

Goat - Queen Of The Underground

14.07.2021
von Kira Ilie

Die Schwedische Band Goat hat ein ganz bestimmtes Markenzeichen: ihre Masken. Mit denen überzeugen sie seit fast 10 Jahren mit ihrem ungefilterten Psych-Rock mit Einflüssen aus dem Afrobeat aber auch mit ihren eindrucksvollen Live-Auftritten. Ihr letztes Album ist bereits 5 lange Jahre her. Nur einige Singles haben sie in der letzten Zeit veröffentlicht. Doch jetzt kann man sich auf etwas ganz neues und einzigartiges freuen. 

Am 27. August erscheint eine Compilation aus unrealsten Songs namens "Headsoup". Und einer dieser Songs ist "Queen Of The Underground". Es dominiert eine Gitarrenwand. Die besteht aus funkigen Riffs, die den Song noch einmal heben, und ein Gitarrensolo welches dem Ganzen eine gewisse Würze verleiht. 


"Queen Of The Underground" von Goat wird auf der Compilation "Headsoup" am 27. August über das Label Rocket Recordings erscheinen. 

Unsere Lieblingssongs 2021 kannst du dir auf unserer Spotify-Playlist gönnen:


Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?