Bestes Stück

Hana Vu - At The Party

13.08.2019

An der Party, an der Hana Vu spielt, wollen wir auf jeden Fall mit dabei sein. Die Musikerin aus Los Angeles schaut mit so selbstbewusstem Blick in die Kamera, dass ihr zartes Alter von 19 Jahren völlig vergessen geht.

Ihre erste EP produzierte Vu auf eigene Faust, und das schon vor gut zwei Jahren. Damit gab sie sich aber noch nicht zufrieden. Im Gegenteil: Im Oktober wird Vu eine Doppel-EP namens "Nicole Kidman/Ann Hathaway" herausbringen. Wie sich vermuten lässt, widmet sie die beiden Teile je an eine der Hollywood-Schauspielerinnen.

In der Lead-Single "At The Party" thematisiert Vu die Bedeutungslosigkeit von Eifersucht. Das Stück kann fast schon als Club-Remix Vu's älteren Werke bezeichnet werden. Zeitweise wird man von Bass und Drums fast erdrückt. Durch hohe Synths wird der Klang aber immer wieder stellenweise aufgebrochen. So schafft sie es, uns in ihren Bann zu ziehen.

Du willst nicht mehr lesen, sondern endlich hören? Verständlich! Den Song findest du auf unserer Playlist:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?