Bestes Stück

J Fernandez - Unwind

19.10.2018

Anfangs November wird der Indie Rocker "J Fernandez" sein neues Album "Occasional Dine" veröffentlichen - ein Grund zur Freude!

Mit der Single "Unwind" teast Fernandez solide das Album an. Ein Lofi-Song, der reich an Melodien ist und die Fühler des Musikers in den psychedelischen Bereich ausstreckt. Die Gitarren sind verzerrt, die Synths ein wenig schräg und die Vocals ganz sanft: alles zusammen ergibt ein kurzer und knackiger Easylistening Tune.

Das letzte Release von Fernandez kam 2015 und trägt den Namen "Many Levels of Laughter". Das Album wurde von vielen KritikerInnen gelobt und der Musiker gelang zu einem festen Begriff in der Indie-Szene. Man kann also nur gespannt auf das neue Werk von Fernandez sein, welches übrigens am 9. November releast wird.

Weitere beste Stücke findest du auf dieser Playlist:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?