Bestes Stück

Jai Paul – He

03.06.2019

Mit ‚BTSTU‘ und 'Jasmine' schuf Jai Paul um die Jahrzentwende Songs für die Ewigkeit.

Danach wartete die Welt gebannt auf sein Debüt-Album. 2013 passierte das, womit niemand gerechnet hat. Die unfertige Version seines Debüt-Albums wurde geleakt. Darauf mied Jai Paul die Öffentlichkeit und versuchte die Verantwortlichen zu finden.

Gut sieben Jahre hörte man nichts mehr von Jai Paul. Nun ist er zurück. Zusammen mit einem Statement zum Fall aus dem Jahr 2013 veröffentlicht er zwei Singles, die er in der Zeit des Leaks ausarbeitete.

'He' ist einer der beiden Songs. Obwohl Jai Paul den Track bereits im Jahr 2013 schrieb, merkt man dem Song das Alter kein bisschen an. Eher staunt man darüber, dass Jai Paul bereits damals seiner Zeit voraus war. Mit seinem einzigartigen Sound inspirierte er bereits Anfang der 10er Jahre mehrere Künstler.

'He' von Jai Paul kannst du in voller Länge in unserer Playlist hören:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?