Bestes Stück

Johnnie Carwash - I'm a Mess

23.11.2023
von Vanessa Scheidegger

Jedes zweite Wasserglas fällt dir um, dein Velo hat eine Platte nach der anderen und auch in anderen Bereichen deines Lebens ist die Unordnung meist die einzige Ordnung. Wenn du wieder einmal Termin nach Termin vergisst, dann bin ich mir sicher, du vergisst das aller wichtigste garantiert - dich, mitsamt all deinen Flaws und deinem Chaos zu zelebrieren. Zu feiern, wer du bist, dass du bist und auch, dass ein Teil von dir ein Mess ist. I'm A Mess ist eine Hymne für alle Messes, alle Unangepassten. Der energetische, rohe Sound klopft dir mit einem schelmischen Grinsen tröstend auf die Schulter und hyped dich auf. 


I'M A MESS!!! 😖 

*starts listening to I'm A Mess*

I'M A MESS!!!   🥳


I'm A Mess wurde am 21. November 2023 veröffentlicht.

"Im Produktionsprozess wird bei uns mehr gefühlt und weniger gedacht."


Aufgenommen wurde der Song des Trios Johnnie Carwash, wie die meisten ihrer Songs, in einer grümpligen, altmodischen Garage in Lyon. Die Idee für den Song stammt aus persönlichen Erfahrungen der Band und von ihrem Umfeld. Wie so oft  in ihren Songs beschweren sie sich über Dinge, die sie an sich selbst nicht mögen. Nur dieses mal leichter, mit viel Ironie und Provokation. Die Mitglieder*innen von Johnnie Carwash bezeichnen den Song als Geschichte ohne Moral - einen Schrei nach Emanzipation. Ganz nach dem Motto: Lasst mich einfach ich selbst sein. Aus diesem Motto und zwischen dem Chaos ihrer Garage, ensteht ihr Garage-Pop-Punk voller Fun.


Ey bruchsch neui Songs? Mir share mit dir <3


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?