Bestes Stück

Kindness - Lost Without (feat. Seinabo Sey)

02.05.2019

Adam Bainbridge mischt schon seit einer Weile bei der besten Musik der letzten Jahre mit. Bei Bands wie Solange und Blood Orange hat er mitproduziert und auch mitgeschrieben. Er selbst liefert aber auch seine eigene Musik. Unter dem Namen Kindness veröffentlicht er tanzbare Tracks.

Sein Debüt-Album 'Otherness' veröffentlichte er bereits im Jahr 2014. Nun gibt es neuen Sound von ihm: 'Lost Without'. Auch wenn Adam Bainbridge aus England stammt, wurde der Song in Stockholm produziert, dass wegen der Zusammenarbeit mit der schwedischen Künstlerin 'Seinabo Sey'.

Das Endprodukt: ein grooviger, ziemlich souliger, gut tanzbarer Song.

'Lost Without' von Kindness zusammen mit Seinabo Sey kannst du in voller Länge in unserer Playlist hören:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?