Bestes Stück

LEILA - Love the game

08.09.2023
von Vanessa Scheidegger

LEILA macht Musik, um das Leben zu ertragen und macht somit auch unser Leben erträglicher. Mit dem Song Gun to My Head kreierte sie 2021 den perfekten Song für den Festival-Sommer. Nun ist sie zurück mit ihrem neuen Song Love the Game, der uns den Herbst-Beginn verschönert. 💟 

«Ich versuche nie gute, sondern echte Musik zu schreiben»

Die Berner Musikerin schafft es, cool und gleichzeitig super nahbar und authentisch zu sein. Ganz ähnlich ist es auch bei ihrer Musik. Sie hat eine gewisse tiefe, eine Message, macht aber auch einfach Bock beim Hören.  

Der Song Love the game wurde am 08. September via Groenland Records 2023 veröffentlicht. 

Seit 2021 ist LEILA auch Mitglied der Berner Band Jeans for Jesus, die frechen, modernen Pop produzieren.

Willst du LEILA live sehen? Hier sind ihre nächsten Konzertdaten:

17. November 23- Basel, Gannet

18. November 23 - Lausanne, Le Blue Lézard

23. November 23 - Zürich, Exil

25. November 23 - Luzern, Schür

08. Dezember 23 - Bern, Dachstock


Weitere Hammer Songs findest du hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?