Bestes Stück

Leo Bhanji - Raw

22.04.2021
von Musikredaktion

Der laut Spotify knapp 186cm grosse Leo Bhanji kommt aus London. Seit 2019 ist er im Musikbusiness unterwegs und veröffentlichte einige Singles und eine EP namens "No Guard". Er will in der Welt seiner Musik leben. Er reflektiert, nimmt dann sein Leben Tag für Tag auseinander und beschreibt seine Erfahrungen und Gefühle in seiner Musik. Für ihn ist nicht ein Genre oder ein bestimmte Art von Sound wichtig, sondern die Chance zu experimentieren, unabhängig von seinem Umfeld. Bald erscheint die neue EP "Birth Videos", welche genau diese Überlegung widerspiegelt. 

Der neue Song "Raw" lebt von seinen Drums, welche ganz leicht verschoben sind und denn Song voran treiben. Gearbeitet wird mit einem gewissen Raum für die Instrumentalisierung. Alles in allem klingt der Song ruhig, unaufgeregt und vor allem emotional. Und auch wenn die Einreihung in ein Genre schwierig ist, bewegt sich der Sound zwischen Bedroom-Pop und Rap. 

Der Song "Raw" von Leo Bhanji wurde am 2. April 2021 über das Label Dirty Hit veröffentlicht. 

Unsere Besten Stücke 2021 findest du auf unserer Spotify-Playlist:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?