Bestes Stück

Louis Jucker - March of the Fallen Scions

29.06.2023
von Anika Yago

Der Song March of the Fallen Scions wurde, sowie das kommende Album, komplett mit selbstgebauten Kofferinstrumenten geschrieben und aufgenommen wurde. 

Als Solokünstler schreibt er intime und faszinierende Folksongs, die er auf selbst produzierten Platten veröffentlicht. Als Leadsänger der Hardcore-Punk-Band Coilguns tourt er durch Europa und Übersee. 

Der Song wird unglaublich mächtig wegen den übereinander spielenden Stimmen, mehrere Melodien übereinander die miteinander perfekt funktionieren.

March of the Fallen Scions wurde am 28. Juni 2023 veröffentlicht.

Louis Jucker hat schon immer eine Vorliebe für gebrauchte Koffer gehabt. Vielleicht, weil er nur mit dem Zug reist, vielleicht, weil sie die Unbeständigkeit von Orten, die Vergänglichkeit der Dinge verkörpern. Oder vielleicht auch nur aus praktischen Gründen, weil sie zum Sammeln und Transportieren seiner elektroakustischen Bricolagen und anderer kleiner klanglicher Tricks dienen, die er bei seinen Konzerten mit Vergnügen auspackt und zum Vorschein bringt. 


noch mehr tolle und abwechslungsreiche Musik sammeln wir hier für dich:



Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?