Bestes Stück

Luke Temple - Taking Chances

23.08.2019

Eigentlich wollte Luke Temple ja Maler werden. Zum Glück hat's nicht geklappt, denn sonst wäre der Welt ein begabter Musiker vorenthalten worden.

Für die Band Here We Go Magic gab Luke also das Wandbildmalen in New York City auf und widmete sich seiner neuen Leidenschaft – dem Singen. Im September veröffentlichte er nun sein neues Solo Album "Both-And" unter dem Label Native Cat.

Im Indie-Song "Taking Chances" findet alles seinen richtigen Platz. Seien es die hallenden Gitarren, das Schlagzeug oder die schön eingesetzte Stimme: Alle Elemente passen perfekt, wie die Faust aufs Auge.

Hörlustig geworden? Das beste Stück findest du hier:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?