Bestes Stück

Mark Whalen – Happen Twice

03.10.2018

Mark Whalen liefert uns heute das beste Stück des Tages - oder sogar der Woche?  Der junge Herr ist zurzeit ganz unabhängig unterwegs. Anfangs Jahr veröffentlichte Mark sein Debut EP und jetzt den Song "Happen Twice". Bei dieser Single gelang Mark Whalen ein 1A-Slacker-Pop-Song #Laidbackandgrooyasfuck!

Die Inspiration des Songs kommt klar aus der Vergangenheit. Eine discoidi-rhytmic Sektion, bunte Synths sowie auch Gitarren und ein Gesangsvibe, der den Song mit Coolness von Kitsch rettet. Das alles ist "Happy Twice"! Durch sanftes und weiches spielen, bekommt man das Gefühl vom Schweben.

Crazy guter Song - und dabei hat Mark Whalen noch nicht einmal ein Label für sich. Das wird sich hoffentlich bald ändern, denn bereits für die Single "Happy Twice", hätte sich einen Deal mit dem jungen Herrn aus Detroit gelohnt!

Auf dieser Playlist findest du weitere Beste Stücke:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?