Bestes Stück

Mick Jenkins – What Am I To Do

30.08.2018

Mick Jenkins hat sein viertes Album am Start und teast dieses nun durch eine neue Single an. Bereits mit "Bruce Banner" sorgte er für einen Vorgeschmack. «Cant nobody come for me exept Kendrick», diese Line schlug hohe Wellen. Aber nicht nur Jenkins Aussagen sorgen für Aufsehen, sondern auch seine Musik.

Der neue Release "What Am I To Do" wurde von Kaytranada produziert und enthält wie immer die laidback-Beats der 00er-Vibes. Er erinnert an einen Track von Hova, das Ganze dann einfach aus dem Jahre 2006. Ein beeindruckender, guter Song, welcher ein Paar Jahre zurück in die Trickkiste greift, aber trotzdem frisch daher kommt.

Ausserdem brodelt es ja schon eine Weile in der Gerüchteküche, dass der Trap langsam aber sicher seine Tage gesehen hat, deshalb erscheint "What Am I To Do" gerade richtig. Mick Jenkins neues Album wird voraussichtich im Oktober publiziert werden - wir sind gespannt!

Alle weiteren Besten Stücke findest du auf dieser Playlist:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?