Bestes Stück

Mildlife – How Long Does It Take

06.05.2019

Mildlife schafften es im letzten Jahr während ihrer Debüt-Phase ein bisschen australische Insel nach Europa zu tragen. Das auch mit ihrem grossartigen Song 'The Magnificent Moon'.

Mit 'How Long Does It Take' ist jetzt vor kurzem ihre neuste Single erschienen. Es ist ein instrumentaler Disco Track, der von Elementen aus Funk bis hin zu Jazz lebt.

Das Genre zu beschreiben, in der sich die Band bewegt, ist fast eine Sache des unmöglichen. Aber genau das zeichnet die Band aus Melbourne aus.

Neben der Neuen Single gab es gleich noch zwei weitere Remixes. Produziert von den namhaften Disco-Produzenten Daniele Baldelli und Marco Dionigi.

Den Song 'How Long Does It Take' von Mildlife findest du in voller Länge in unserer Playlist:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?