Bestes Stück

Mansour - My Type! (feat. Odunsi The Engine & BXKS)

29.08.2023
von Vanessa Scheidegger

Raus aus der Haustür, Kopfhörer auf, die Lautstärke aufdrehen und los gehts! Schwing dich aufs Rad und stürz dich ins Getümmel.    

Der Song My Type! ist der perfekte Begleiter und dein Hype-Men für jede Situation. Gönn dir deinen Moment und bounce durch die street. Falls das nicht geht - sogar müde sitzend wird dein Kopf wippen oder mindestens wird sich dein Fuss scheu aber begeistert auf und ab bewegen. └⁠|⁠o^-^o|⁠┐⁠♪⁠♪

Der Song My Type! wurde am 24. August 2023 veröffentlicht. 

Manso̶u̶r̶ lebt in Paris und wuchs in einer sehr musikalischen Familie auf. Dort hörten sie vor allem Neo-Soul, Hip-Hop und Jazz. Als er dann, viel später auf elektronische Musik stiess, war er sofort hingerissen und fing an, als DJ aufzulegen. Seine verschiedenen Einflüsse hört man auch in seiner Musik, denn er macht keinen klassischen Hip-Hop. Seit 2023 veröffentlicht er Songs in Kollaboration mit anderen Künstler*innen. Dieses Mal mit Odunsi (The Engine) & BXKS

Stay tuned! 


Mehr Hype-Song findest du hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?