Bestes Stück

Nat Vazer-Higher Places

17.06.2020
von Musikredaktion

Die australische Sängerin Nat Vazer feierte 2018 mit der EP «We Used To Have Real Conversations» ihr Debüt. In ihrer Heimat hat die Sängerin mit ihrem Gitarren-Pop, den vielfältigen Melodien und ihrem Texten grossen Erfolg. Bei uns ist Nat Vazer noch relativ unbekannt. Das sollte sich bald ändern, denn Ende Mai hat sie das Album «Is This Offensive And Loud» veröffentlicht. Musikalisch erinnert es uns an Bands wie Allvays oder Cigarettes After Sex. Ein Song vom neuen Album gefällt uns besonders gut - «Higher Places» besticht durch die sanfte Leadgitarre und die perfekt eingesetzten Drums. Doch die Stimme von Nat überstrahlt alles und verschafft dem Song eine Art Fernweh.

Das Album «Is This Offensive And Loud» ist übrigens von einem sehr renommierteren australischen Magazin zum einem der bisher besten Alben 2020 ernannt worden.

Natürlich auch in unserer "Die Besten Stücke" Playlist: 


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?