Bestes Stück

Panda Lux - Blumen VI - Immer nur mehr (Remix)

09.12.2022
von Annie Kahri

🌺 🌸 🌹 Ich habe Blumen mitgebracht. Nur die schönsten aus dem Regal... 🌺 🌸 🌹

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

***



Das Konzept für das neue Album ist simpel. Ein Song - neun Versionen

«Es ist das mit Abstand kontrastreichste Album, das wir je gemacht haben. Die Idee dazu kam mitten im Gefühl des Corona-Stillstands: Wir wollen ein Album schreiben mit nur einem einzigen Song, aber in 9 Versionen, jede davon eine neue musikalische Welt»


Blumen ist das Original und neun Verschiedene sind nun daraus entstanden. Choral, als ein Prolog, das Original, mit Manuel im Stile Stahlberger, mit Mine, im Vibe von Singer/Songwriter, Live, eine instrumental Version und als Remix. Und beim Remix blieb ich hangen. Panda Lux goes Reggaeton. Zuerst eher schüchtern und dann sind sie plötzlich da. Werden sogar Episch. 

Ja was soll ich sagen... 


Vielen Dank für die Blumen! 🌸



Blumen I – IX von Panda Lux erschien am 9. Dezember via Orange Peel Records.

Mehr Sound für deinen Tag findest du in dieser Playlist:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?