Bestes Stück

The Paranoyds - Egg Salad

11.03.2021
von Musikredaktion

Das punkige Quartett The Paranoyds kommt aus Los Angeles und releasten ihr letztes Album "Carnage Bargaind" im Jahr 2019. Vor kurzem veröffentlichten sie zu einem alten Song des zwei Jahre alten Albums ein Musikvideo. Dieses Musikvideo hypte den Song "Egg Salad" noch einmal richtig auf. 

Der gitarrenlastige Song platzt so vor Energie und es gibt schöne Spielereien mit dem Tempo. Obwohl er aus 2019 ist funktioniert der Song heute noch sehr gut. Das Video zu "Egg Salad", produziert von Nicole Stunwyck, erzählt die tragische Geschichte einer Teenagerin in Hollywood. 


Der Song "Egg Salad" vom Album "Carnage Bargain" von The Paranoyds wurde 2019 veröffentlicht.

Unsere Besten Stücke 2021 kannst du dir auf Spotify anhören:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?