Bestes Stück

Phantastic Ferniture – Fuckin ‘n’ Rollin

23.05.2018

Die Alt-Folk Singer/Songwriterin Julia Jacklin aus Sydney hat sich mit ihren Freunden Liz Hughes und Ryan Brennan zusammengetan und ein neues Projekt namens Phantastic Ferniture gestartet.

"Fuckin 'n' Rollin" ist die erste offizielle Single des Trios und diese lässt sich auf jeden Fall schon einmal hören.

Eine wunderbare Mischung aus Garage Rock und Harmonien à la Fleetwood Mac aus den 80ern und einem Hauch an Romantico Pop.

Phantastic Ferniture wollen das Rad nicht neu erfinden, sondern einfach weiter rollen lassen und das machen sie ganz straight forward.

"Fuckin 'n' Rollin" ist der erste Teaser auf die Debüt LP der Band. Diese erscheint Ende Juli auf dem Label Transgressive.

Auch die Platte soll richtig gut werden. Easylistening, simple aber trotzdem richtig gut!

 

Alle weiteren besten Stücke findest du auf dieser Playlist:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?