Bestes Stück

phoneswithchords

28.04.2022
von Jonas Albrecht

Einmal die verkrusteten Augen mit frischem Kaffee aufgiessen und dann zurück ins Bett kriechen. Es scheint eine pure schöne heimelige Welt zu sein, in die Arthur Alligood aka phoneswithchords dich mitnimmt. Die Welt mit farbigem Herbstlaub, Sonnenuntergang und Insta Filter. Und ja, die meisten dieser Welten gehören in die Kitschspüle runter, doch hie und da meistert es doch noch die ein oder andere Person die Gitarre so zu tunen und das Mikrofon so zu behauchen, dass ein echter Wohlfühlgem daraus wird. Sehr angenehm wenn die grosse Frage so gestellt wird. 


what's the use, the real use? von phoneswithchords erschien am 8. April 2022, das ganze Album cut the kid folgt am 13. Mai via Z-Tape Records.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?