Bestes Stück

Pretty V - POUR ME A LAGER

05.03.2024
von Dominique Jörin

POUR ME A LAGER ist mal wieder einfach ein geiler Song. Mit seinem humorvollen und lustigen Stil vermischt der Rapper Pretty V gekonnt Wortspielereinen mit einem catchy Beat. Wie es der Songtitel schon vorwegnimmt, geht es um die kleinen Freuden des Lebens, nämlich um das Geniessen eines gekühlten Biers nach einem langen Tag. Die Musikredaktion präsentiert dir einen Track, der Spass macht zu hören und dich instant catchen wird. Es entspricht genau dem typischen britischen trashy Trap, aber hör am besten doch mal selbst rein: 

POUR ME A LAGER wurde am 01. März 2024 veröffentlicht. 


Vor ein paar Jahren tauchte Pretty V, früher bekannt unter den Namen Voldy Moyo und v7backin2007, auf und produziert einen frischen Sound, der was Demo-artiges an sich hat. Als junger Künstler stieg Pretty V in die britische Blog-Rap-Szene ein, die leidenschaftlich danach strebt, Musik zu schreiben und zu veröffentlichten. Dabei steht die Schaffensgeschwindigkeit über alles andere. Die meisten Tracks von Pretty V entstehen auf seinem Handy und werden auch am selben Tag veröffentlicht. 


Und weitere, geniale Songs hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?