Bestes Stück

ronja - Nothing Makes Me Feel

03.10.2023
von Vanessa Scheidegger

Eine kühle Morgendämmerung, fein blitzt das frühe Licht durch die Spalten des Vorhangs. Auf der weißen Wand zeichnet sich ein sich wandelndes Lichtspiel ab. Der dampfende Tee spendet deinen kühlen Händen Wärme. In einer samtigen Decke eingewickelt sitzt du da und lässt den Moment auf dich wirken. Nothing Makes Me Feel zieht dich mit seiner verschwommenen Dream-Pop Melodie in einen Bann und lässt nachdenklich Luftlöcher starren. Die sanfte Akustikgitarre wird von Ronjas gedämpfter Stimme untermalt, deren Klang so roh, intim und direkt aus dem Herzen klingt, als würde sie mit ihrer Gitarre neben dir auf Sessel sitzen und singen. 

Nothing Makes Me Feel wurde am 29. September 2023 via Unguarded veröffentlicht.

Nebst ihrem Soloprojekt ist Ronja teil der Band Roomer, deren Musik mit einzigartigem Klang du auch schon bei uns geniessen konntest. 

Geniesse noch mehr supergeile Musik mithilfe unserer Playlist:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?