Bestes Stück

Samba De La Muerte – Fast

04.04.2019
von Benedikt Geisseler

Samba De La Muerte macht in dem vergangenen Jahr vor allem durch ihre groovigen Tracks auf sich aufmerksam. Das konnten sie dann auch oft live mit viel Energie rüberbringen. Auf ihrem letzten Album 'Colors' haben sie diverse Genres miteinander gemixt. Mit ihrer neuen Single 'Fast' schlagen sie nun nochmals einen neuen Weg ein.

Der Song bewegt sich immer mehr weg von den elektronischen Elementen, die man von der Band kennt. Man hört viel mehr Post-Punk raus. Eine Stilrichtung mit der sich die Band in den letzten Jahren auseinandergesetzt hat. Trotzdem hört man vor allem im Beat immer noch die elektronischen Elemente. Der ganze Track resultiert in eine spannende Mischung zwischen zwei Genres, die man bis jetzt selten vermischt hat.

Den Song 'Fast' von Samba De La Muerto kannst du in voller Länge in unserer Playlist hören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?