Bestes Stück

Shelter Boy – Flaw

08.02.2019
von Benedikt Geisseler

Letztes Jahr hat Shelter Boy mit 'Half Asleep' sein Debüt-Track veröffentlicht. Schon damals galt er als die europäische Antwort auf Mac DeMarco.

Seine neuste Single 'Flaw' setzt genau dort an, wo er mit 'Half Asleep' aufgehört hat. Der Künstler aus Dresden taucht sogar noch ein bisschen mehr in den verträumten Gitarren-Pop ein. Schöne Melodien von Gitarren und Synths mischen sich mit soliden Vocals.

Mit seinem Sound trifft er den Indie-Zeitgeist. Gut möglich, dass man von dem jungen Musiker dieses Jahr noch einiges hören wird.

Den Song 'Flaw' von Shelter Boy kannst du in unserer Spotify Playlist in voller Länge hören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?