Bestes Stück

Silver Firs - Annihilation Party (feat. Loner Lawrence)

01.09.2023
von Annie Kahri

Freundliche Surf-Gitarren treffen auf den mantraartigen Gesang. Kein Widerspruch per-sé in sich selbst aber wenn der Text ein bischen genauer analysiert wird, entsteht mehr und mehr ein unbehaglicher Widerspruch. Versteh mich nicht falsch. Nichts ist schlecht an diesem Weiderspruch. Und doch hinterlässt er Stoff zum Nachdenken. Zum Nachdenken über eine Welt, die zerstört wird. Oder schon längst ist. Über unsere Berge, die schon bald nicht mehr sein mögen und über uns selbst, die auch schon bald nicht mehr sein werden. Recht eine unangenehme Angelegenheit. Doch nicht weniger zwingend. Vielleicht klappts ja schneller mit leichter mit-wipp-Musik? Oder diese zeigt einfach einmal mehr die Absurdität auf, in der wir eh schon Tag für Tag leben. No judgement fr. Ich leb ja auch da drinn...

Und Silver Firs und Loner Lawrence auch und in Annihilation Party gehts genau darum und um mehr oder auch weniger oder nur anderes. Hörs dir selbst an!

Annihilation Party erschien am 31. August via Oh Sister Records.



more songs:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?