Bestes Stück

sir Was – Deployed (feat. Little Dragon)

18.06.2019

Im Jahr 2017 veröffentlichte sir Was sein Debüt-Album 'Digging A Tunnel', welches mit verspielten Pop-Songs gefüllt war.

Den gleichen Groove und eben diese Verspieltheit nimmt Joel Wästerberg aka sir Was gleich auch mit auf seine zweite Scheibe. 'Holding On To A Dream' wird voraussichtlich am 20. September 2019 veröffentlicht.

'Deployed' ist die erste Auskopplung der neuen Platte. Sie überzeugt uns durch eine weiche Produktion und eine exakte Ausarbeitung. Alles in allem ein schöner Indie-Pop Song. Für den Track hat sir Was mit Yukimi Nagano von Little Dragon zusammengespannt. Durch den Wechsel der Stimmen zwischen den Strophen entsteht ein wundervoll passender Gegensatz. Man erkennt im Song die Eigenheiten der Beiden wieder und genau das macht den Song zu einem passenden Konstrukt.

'Deployed' von sir Was zusammen mit Little Dragon kannst du in voller Länge in unserer Playlist hören:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?