Bestes Stück

slowthai - Feel Away (feat. James Blake, Mount Kimbie)

21.09.2020
von Musikredaktion

Der britische Rapper Kaymone Frampton aka 'slowthai' ist bekannt für seine diversen Skandale, die er schon geboten hat. Trotzdem gehört der Künstler zu den bekanntesten und auch talentiertesten britischen Grime-Künstler.

Sein neuster Track 'Feel Away' entstand in einer Zusammenarbeit mit James Blake und Mount Kimbie. 'Feel Away' beinhaltet eher ruhige Töne und beschäftigt sich mit dem Thema vom Zweifel in zwischenmenschlichen Beziehungen. Kaymone Fampton selbst widmet den Song seinem Bruder Michael John, der schon wenige Monate nach seiner Geburt gestorben ist.


Unser Bestes Stück findest du in dieser Playlist:



Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?