Bestes Stück

Son Lux - Vacancy (feat. Kiah Victoria)

08.04.2021
von Musikredaktion

Das Trio Son Lux, bestehend aus Ryan Lott, Ian Chang und Rafiq Bhatia, ist bereits seit 8 Jahren im Musikbusiness unterwegs. 2013 veröffentlichen sie ihr Album "Lanterns" und erreichten damit einen gewissen Bekanntheitsgrad. Die Band aus Brooklyn hinterfragte von Anfang an die Art des Musikmachens. Ihr Ziel ist es die Musik auseinander zu nehmen und neu zu konstruieren. Letztes Jahr veröffentlichten sie ihre zwei Alben "Tomorrow I" und "Tomorrow II". Dieses Jahr folgt nun der dritte Teil und es gibt auch schon einen kleinen Vorgeschmack. Dieses Album wurde in Kollaboration mit verschiedenen Künstler gemacht. Und so auch die zweite Vorabsingle. 

Der Song "Vacancy" wurde zusammen mit der Sängerin Kiah Victoria aus Los Angeles gemacht. Der etwas komplexere Song wird von ihren Vocals getragen und vermacht ihm so eine schöne Leichtigkeit. Dies ist seit langem eine der besten Songs von Son Lux. 


Der Song "Vacancy" von Son Lux zusammen mit Kiah Victoria wurde über das Label City Slang veröffentlicht. Auf das Album musst du auch nicht mehr lange warten: am 16. April 2021 erscheint "Tomorrow III". 

Unsere Besten Stücke 2021 kannst du dir auf unserer Spotify-Playlist anhören:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?