Bestes Stück

Tame Impala – It Might Be Time

29.10.2019

Endlich ist klar, wann das neue Album von Tame Impala veröffentlicht wird. Nach dem grossen Erfolg von "Currents" 2016 erscheint im Februar das vierte Studioalbum "The Slow Rush".

Während den vergangenen drei Jahren war der Kopf der Band, Kevin Parker, nicht untätig, sondern hat mit diversen Releases weiter auf sich aufmerksam gemacht.

Doch die Welt hat eigentlich nur auf das neue Album gewartet. Einen ersten Auszug verspricht schon mal so einiges! "It Might Be Time" heisst die erste Single und kommt ganz in der Impala-Manier daher.

Hallende Gitarre und echohaltige Vocals vollbringen eine Welle von psychedelischem Indie. Unser bestes Stück vom Tag:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?