Bestes Stück

Tram Cops – California Way

26.07.2019

Gemütlicher Sommersound hört man zurzeit zu genüge. Auch Tram Cops liefert mit seiner neuen Single California Way einen Soundtrack zur Hitze.

Tram Cops, der sich früher noch Laurence nannte, veröffentlicht nun mit 'California Way' seine erste retro-Pop-Hymne.

'California Way' lädt dazu ein, den Song mehrmals zuhören und dabei immer wieder mehr kleine Details zu hören, die dem Track das gewisse Etwas geben. Vor allem die Mischung zwischen hippeligen und ruhigen Synths verleiht dem Song seine sommerliche Leichtigkeit.

Bei der Produktion des Tracks wirkte unter anderem Gab Strum von Japanese Wallpaper mit.

'California Way' von Tram Cops kannst du in voller Länge in unserer Playlist hören:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?