Bestes Stück

Vansire – Halcyon Age

27.06.2018

Das beste Stück ist heute ein Track für alle Fans von Mac Demarco, Boy Pablo und wie alle diese Slacker Pop Musiker noch so heissen.

"Halcyon Age" von Vansire hören wir uns heute an und obwohl der Song schon einige Monate alt ist, haben wir ihn erst jetzt entdeckt und es wäre schade diesen nicht noch mit dir zu teilen.

Das Duo aus Minnesota hat einen butterweichen Song erschaffen. Basslastig und Keyboard-fokussiert wirkt er ziemlich funky und wird von den total entspannten Vocals getragen. Das Ganze kommt in einem wunderbaren Bedroom Vibe mit schummrigem Sound und funkelnden Klängen rüber und gehört deshalb auf die Playlist von jedem Indie-Pop Enthusiast.

 

Alle weiteren besten Stücke findest du auf dieser Playlist:

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?