Bestes Stück

WAS DAS? - Kleistadtverklemmt (Smeshi & Reyan.Rami)

12.02.2024
von Jonas Albrecht

okok wir brauchten unsere Zeit, um uns an den Dialekt zu gewöhnen. Doch ist es doch genau diese klingende Diversität, die das Schweizerland so schön machen, na? Jedenfalls hat sich die Basler Rap Crew WAS DAS? seit ihrem Award Win am m4music demotape clinic 2023 mit Singlereleases warmgelaufen. Zwar singen sie davon, Awards nicht nötig zu haben - bizli gut getan hat's aber bestimmt, zB im Produktionsbudget. Nun ist das Album WAS STARS? in seiner voller Länge erschienen und Basel ist wieder ein Stück cooler als vorher. Der Sommerhit Kleistadtverklemmt ist nach wie vor Überhit der Scheibe - ein wahres bestes Stück.

Smeshi & Reyan.Rami von WAS DAS? waren kürzlich bei uns im Interview - zum Nachhören hier


Das Album WAS STARS? von WAS DAS? erschien am 9. Februar 2024


All unsere besten Stücke findest du in dieser Playlist:


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?