Bestes Stück

Wild Nothing - Foyer

06.01.2020

Ohne den Farbstoff Indigo wäre die Modewelt heute nicht, was sie ist. Mehrere zehntausend Tonnen Indigo werden pro Jahr produziert, vorwiegend um Denim-Baumwollstoffe schön blau zu färben. Jeans und die Farbe blau sind nun mal einfach nicht zu trennen - und auch der Band Wild Nothing scheint der Farbton zu gefallen. 2018 veröffentlichte sie das Album mit Titel INDIGO, liess 2019 aber nur sehr spärlich von sich hören.

Zu Neujahr erschien endlich ein neues Lied der Band um Jack Tatum. Foyer ist ein Song der kommenden EP namens LAUGHING GAS.  Hallende Bläser treffen darin auf Synths und hüpfende Bässe.

Das beste Stück des Tages kannst du dir in unserer Playlist anhören:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?