Bestes Stück

Young Thug – High (feat. Elton John)

05.10.2018

"Candle in the Wind", "Circle of Life" oder "Rocketman": Songs, die wir wohl alle von Elton John kennen, Fan hin oder her. Besonders "Rocketman" stösst dank starken Emotionen auf grosse Beliebtheit bei Musikern.

Auch Rapper Young Thug zeigt sich überwältigt gegenüber des Songs. So sehr, dass er den Refrain zusammen mit seinem Produzent "Steilos Phili", für den Track "High" verwendete. Damit versucht der Amerikanische Rapper die Emotionen an sein Publikum weiter zu geben. "High" wurde letzte Woche unter dem Mixtape "On The Run" veröffentlicht.

Die originalen Vocals von Elton John, sowie die Piano Chords sorgen für Emotionen bei Thugs Version. Young Thug fühlt sich bei dieser Stimmung sehr wohl. Dadurch kommen auch seine Stärken zum Vorschein. Elton John ist als "Feat" aufgelistet und siehe da: Die Legende mag den neuen Aproach in seinem Hit sehr gut. Nicht unwahrscheinlich, könnten die Beiden bald bei einer Award Show zusammen auf der Bühne stehen...

Weitere Beste Stücke:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?