Bestes Stück

Yumi Zouma – Bruise

27.05.2019

Der Kern der Band Yumi Zouma stammt aus den USA, England und Neuseeland. Nachdem die Indie-Pop Gruppe im letzten Jahr ihre EP Trilogie mit 'III' abschliesste, melden sie sich nun mit ihrer neuen Single 'Bruise' zurück.

Obwohl sie den Song bereits vor der letztjährigen EP schrieben, schaffte es 'Bruise' nicht auf das Minialbum. Charlie Ryder, der Gitarrist und Keyboarder der Band begründet es damit, dass der Song damals zu 'clubby' war für den gewohnten Sound der Band.

Tanzbarer klingt der neue Track auch wirklich. Der Song hat hat im Vergleich zu den alten Tracks mehr Tempo. Trotzdem verliert sich der Song nie in einen 08/15 Club-Song. Der Track verbindet Synth-Pop gekonnt mit weiteren Genres.

'Bruise' von Yumi Zouma kannst du in voller Länge in unserer Playlist hören:

Bestes Stück

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?