Klassiker der Woche

Moped Lads - Bollocks On The Rocks (2000)

05.09.2012

Letzte Woche feierten sie im Sedel ihr 20-jähriges Jubiläum, diese Woche feiern wir sie als Klassiker der Woche. Die Moped Lads gehören zu den dienstältesten Punkbands der Schweiz und zu den wohl wichtigsten Luzerner Bands der letzten Dekaden. Zur Jahrtausendwende veröffentlichten die fünf "Töfflibuebe" ihr drittes Album "Bollocks On The Rocks" und liessen eine weitere Sammlung von hemmungslosen Punk-Rock-Songs auf die Zuhörer los. Diese Songs stehen im Mittelpunkt unseres Klassikers.

Ob auf Schweizerdeutsch, Hochdeutsch oder Englisch - die Moped Lads machen vor nichts Halt, geben einen "Fuck" auf aktuelle Hypes und ziehen ihr Ding durch. Das war schon bei ihrer Gründung 1992 so und ist heute im Jahr 2012 nicht anders. Auf 20 weitere Jahre, liebe Moped Lads!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?