Klassiker der Woche

Opus III - Mind Fruit

14.02.2022
von Musikredaktion

Manchmal reicht ein einmaliger mega Hit-Song eines Albums, um weltweite Reichweite zu erlangen und somit die Möglichkeit Klassiker der Woche bei uns zu werden. Genau vor dreissig Jahren, noch in ihrem Gründungsjahr 1992, hat Opus III ihr Album Mind Fruit released. Der erste Song auf dem Album It's A Fine Day war dabei der Erfolgsschuss in die Charts. Back to the 90s! Im selben Jahr wurde übrigens (Achtung random fact) Fettes Brot gegründet. Unser Klassiker hat im Album viele instrumentelle Elemente, schnelle Beats und eine weiche Sopran-Stimme, die uns in diese Vergangenheitsreise mitnimmt. 

In diesem Sinne feel the song-vibes: 

"It's a fine day
People open windows
They leave their houses
Just for a short while"
-Opus III 


Stay tuned und have a look here: 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?