Klassiker der Woche

Sonic Coaster Pop - Super Miracle Circuit

21.02.2022
von Musikredaktion

Also bei diesem Sound habe ich sofort Flashbacks in meine Kindheit, wie ich stundenlang an meinem Nintendo irgendwelche Spiele druchgesuchtet habe. Nintendospiele-Musik-Vibes. Von meiner Seite her hat sich die Musik etwas beruhigt, wenn ich heute auf meiner Switch gemütlich meine Animal Crossing Insel pflegen. Aber darum geht's ja jetzt nicht. Im Klassiker der Woche kramen wir was Altes raus! 

Diese Woche erwarten dich schnelle Songs. Sie heben deine Stimmung ab und das Bedürfnis bisschen abzudancen, ist bei mir definitiv da! Das Album wurde 2004 veröffentlicht. Es erwarten dich auch rockige, die dem ganzen sogar noch mehr Pep verleihen. Coole Sache! 

Wenn du dir die japanische Popmusik gönnen willst, dann musst du diese Woche einfach jeden Tag 3FACH einschalten oder...

....zieh dir jetzt den japanischen Animesound auf Spotify rein:


Noch mehr 3FACH Klassiker der Woche findest du hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?