3FACH Minigolf Turnier

Datum
11.09.2021
Uhrzeit
15:00 Uhr
Ort
Hotel-Restaurant Sonnenberg, Kriens
Zumhofstrasse 258, Sonnenberg
6010 Kriens

Am 11.9.2021 findet ein crazy Event statt, welcher DU nicht verpassen darfst! Wir organisieren ein episches Minigolf Turnier auf dem wunderschönen Sonnenberg!  Blut, Schweiss und Tränen werden in Strömen fliessen.

Spass bei Seite... Wir würden uns unglaublich freuen, wenn du uns challengen würdest und auch auf den Sonnenberg kommst. Je mehr Teilnehmende, desto lustiger! Am Abend beglückt uns dann noch Lumae mit einem Konzert!


  • Eintritt: CHF10.-
  • Datum & Zeit: 11.09.2021 ab 15:00 Uhr
  • Ort: Hotel-Restaurant Sonnenberg
    Zumhofstrasse 258, Sonnenberg
    6010 Kriens


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?