Kino am See
Update: Kino am See (aufgrund Schlechtwetter) am 21. Mai an der Volière.
Wir machen Openair Kino, aber ohne grosse Bühne oder Eintritt. Komm einfach vorbei und geniesse mit uns Popcorn und Chihiros Reise ins Zauberland von Studio Ghibli. Wir starten um 20:30 Uh. Komm vorbei, geniess ein frisches Getränk und einen Moment lang Nostalgie.
Findet nur bei gutem Wetter statt!
Ohne die Unterstützung der Stadt Luzern und Stiftungen wäre das Eventprogramm an der Volière so nicht möglich. Vielen Dank an unsere Förder*innen:
| ||
![]() |

