3WACH

3FACH im Neubad - der Montag

24.02.2014

3WACH mit Matthias, Dave und Sebi  

Alles ist noch dunkel, das Neubad noch leer, das 3WACH ist zu dritt hier. Dave, Matthias und Sebi wecken dich Heute aus unserem Provisorium.

Was passiert, wenn die Musik zu spielen beginnt, siehst du hier:

Leider wusste unser Postbote nichts von dem Umzug ins Neubad und dem 3WACH-Team fehlten die Zeitungen für die Presseschau.

Wie dieses Problem gelöst wurde hörst du hier:

Mittaxinfo mit Martina

DSC00830

Die Sonne gibt alles und auch das Mittagsinfo strahlt mit um die Wette. Im Neubad gibts heute übrigens Capuns mit Speck und Landjäger: "mmmmhhhmmir knurrt der Magen beim Sendung machen"!

Stooszyt mit Martina und Talin

DSC00836

Das Wetter zeigte sich heute von seiner besten Seite, dafür blieben die Ateliers im Neubad mehrheitlich leer. Wem kann man das schon übel nehmen... wenn der Sommer schon im Februar kommt ist jeder der arbeitet mehrheitlich blöd und vor allem selber Schuld. Das Stooszyt Team gehört zu diesen blöden, hat gearbeitet und sich in den gemütlich eingerichteten Ateliers breit gemacht...

KrassPolitic mit Jana und Kaspar

Passend zu unserer Örtlichkeit, dem Neubad, berichten wir im Schwerpunkt diese Woche über das zukünftige Gesicht der Stadt Luzern. Soll es in den nächsten Jahren mehr solche Projekte geben oder liegt der Entwicklungsfokus ganz an einem anderen Ort? Die Antwort darauf findet sich in einem Gesamtplanungsbericht, welcher der Stadtrat Ende Jahr veröffentlicht hat.

Weitere Infos gibts hier.

 

Pamir mit Toby

Auch derr Pamir bildet in dieser 3Fach-Woche keine Ausnahme und sendet live aus dem Neubad. Was allerdings speziell ist, sind die Konzerte die live im Neubad-Bistro gespielt werden. Natürlich darfst du einfach vorbeikommen, hallo sagen, gute Musik hören und dir vielleicht sogar ein Lied wünschen. Natürlich alles gratis, ist ja klar.

Weitere Infos gibts hier.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?