3WACH

"BDSM isch de erscht Zuegang gsi, mich selber zsi"

Kinks und Sex - Viele tun sich immer noch schwer damit, offen und ehrlich darüber zu sprechen in Luzern. Einmal im Monat gibt es genau dafür aber einen geschützten Rahmen, und zwar für alle, die zwischen 18 und 35 Jahre alt sind. Gesprochen wird über BDSM mit Leuten, die ebenfalls BDSM praktizieren oder sich dafür interessieren.

Mehr als zwanzig junge Leute haben sich an der letzten Ausgabe des Stammtisches zusammengetan. In der Reportage hörst du ihre Gedanken darüber, was BDSM für sie ist, wie sie damit gegenüber anderen umgehen, welche die Szene nicht kennen und über was sie alles am Stammtisch gesprochen haben.

Falls du auch am BDSM Jugendstammtisch teilnehmen möchtest, findest du weitere Infos auf ihrer Website.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?