3WACH

Blind Butcher im Interview

ANGEL NUMBERS 222 MIT BLIND BUTCHER

Am 22. September ist es wieder soweit. Blind Butcher dropped ihre neue Single. Calme-toi heisst das gute Stück. Seit Januar 2022 erscheint immer am 22. vom Monat ein neuer Song vom Luzerner Rock Duo, Blind Butcher. Alle Songs sind Teil ihres vierten und neuem Album, Catch 22.

Nun ist die Hälfte vom Jahr durch. Christian Aregger und Roland Bucher, aka Blind Butcher, kommen zu Besuch ins 3WACH.

Ein Projekt wie dieses hatten wir noch nicht gesehen. Ein einmaliges Projekt, vielleicht?

"Beidi münd bitz allrounder sii, für das was mer möched."

Im Lied geht es darum, dass man sich nicht all zu schnell aus der Ruhe bringen lassen sollte. Wir könnten uns eine Scheibe davon abschneiden.

Hier kannst du dir das ganze Interview mit Blind Butcher nochmals anhören.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?